Erlebnis

Der YOGA & PFERDE Workshop verknüpft die positiven Wirkungen beider spannenden Erlebniswelten.

Beim Yoga wenden wir uns durch Körperbewegungen, dem Atem und Meditation nach innen, um sich selber immer feiner wahrzunehmen.

Wer bin ich? Was denke ich? Wie fühle ich mich?

Yoga, Pferde & Coaching in der Natur – dieser Dreiklang hilft uns dabei, uns zu erden, zu uns selbst zu finden, unsere Persönlichkeit zu entwickeln. Wir bewegen uns – und lassen uns bewegen. Wir nehmen zu Pferden Kontakt auf und erfahren dabei etwas über uns. Wir werden begleitet und ermutigt – von Menschen und Tieren. Wir schärfen unsere Wahrnehmung und spüren unsere Emotionen.

Im Kontakt mit dem Pferd in der Natur nähern wir uns ganz individuell einem anderen Lebewesen. Durch die Erfahrung “Pferde als unseren Spiegel” zu betrachten, erweitern und vertiefen wir das Vertrauen in unsere ur-eigene Wahrnehmung.

 Es geht nicht darum „normal“ zu reiten, sondern Erfahrungen aus dem Yoga auf den Kontakt mit einem Pferd zu übertragen. Wir sind im Kontakt mit fein ausgebildeten Pferden und erleben innere Balance, Entspannung und Dynamik auf eine ganz neue Art und Weise.

Dabei sich selbst begegnen in Stille, Weite, Lauschen, Bewegung, Atem, Kraft, Entspannung und Freude. Der YOGA & PFERDE Workshop bietet eine interessante Mischung aus Yoga, Outdoorevent und mit Pferden vertrauensvoll im Kontakt sein. Das bedeutet aktive Freizeit-Qualität mit Persönlichkeitsentwicklung im verspielten, wilden und naturbelassenen Rahmen. Bei allem trifft Mensch auf Pferd auf achtsame und respektvolle Weise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>