Team

Das YOGA & PFERDE Team, das sind: Beate Gröchenig, Coach & Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, und  Sigrid Johannson, Yoga Lehrerin und Outdoortrainerin. Die Idee, die Methoden zu verweben kam durch vieles, gemeinsames Experimentieren. Die daraus entstandenen Workshops sind seither oft erfolgreich in die Tat umgesetzt worden. Für beide Frauen ist die Mischung aus Yoga, Coaching und dem Kontakt zu Pferden rund und schlüssig:

denn beides, setzt heilsame Impulse. Pferde beurteilen uns nicht, wie alt wir sind, wie groß oder welchen Titel wir haben. In Gegenwart von Tieren und in der Natur fühlt sich Mensch unbeobachtet, unbeurteilt und frei. Das entspannt. Entspannung wiederum ist Voraussetzung, sich selber wahrzunehmen, zu lernen, im Moment und ganz zu sein. Genau dort setzt Yoga an und vertieft das Erfahrene, verankert und bereichert es.

Beide möchten einen Ort schaffen, an dem Gleichgesinnte zusammen kommen, neben Yoga & Pferden einen Platz bereiten für Austausch und Entspannung. Beiden ist es ein Anliegen Menschen eine Unterstützung zu sein: Hilfe zur Eigenverantwortung und zur eigenen Kraft zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>